Werde erfolgreiche Virtuelle Assistenz:

Baue dir ein erfolgreiches Business als Virtuelle Assistentin auf und genieße die Freiheit, von überall aus zu arbeiten.

In diesem Online-Programm zeige ich dir, wie du innerhalb 12 Wochen ein erfolgreiches VA-Business aufbaust, wertschätzende Kunden findest und eine leistungsgerechte Vergütung erhältst.

Du stellst dir zu Beginn deiner Selbständigkeit als
Virtuelle Assistenz sicher einige Fragen.

Du weißt nicht wie du Schritt für Schritt vorgehen sollst, welche Dienstleistungen du anbieten kannst oder wie du dich bewerben sollst.

Du fragst dich wo du zahlungskräftige Kunden finden wirst und wie die Zusammenarbeit vertraglich geregelt wird.

Was ist Branding und wofür brauchst du es? Reicht nicht einfach nur ein Logo?

Welche Tools werden für die Zusammenarbeit benötigt, wie schreibst du deine Rechnungen und wie kalkulierst du deine Preise? 

Warum brauchst du eine Zielgruppe und was bedeutet überhaupt Positionierung?

Dieser Onlinekurs zeigt dir alle Schritte - von der Gewerbeanmeldung bis zur Rechnungsstellung!

Die vielen Fragen überfordern dich?
Dann bist du hier genau richtig!

VAY!

Virtuelle Assistenz werden

Dein Weg in die Virtuelle Assistenz

"Der Kurs hat mich gestärkt, den Weg als VA zu gehen."
Alicja Grießhammer | Virtuelle Assistentin

Fidan ist eine Mentorin, die mit Herz und Charme ihren Schülern all das Wissen vermittelt, das man zum Start in die Virtuelle Assistenz benötigt. Ihr VAY Kurs und die dazugehörige Facebook Gruppe sind ohne Einschränkungen zu empfehlen. Fidan schafft es auch, so trockene und "gemeine" Themen wie die DSGVO so auf den Punkt zu erklären, dass diese ihren Schrecken verlieren. Fidan, ich danke Dir für all das Wissen, Deine Motivation und Dein stets offenes Ohr. Der Kurs hat mich gestärkt, den Weg als VA zu gehen. Auch wenn der Kurs vorbei ist, freue ich mich, dass es die Community noch gibt. Es hat sich ein toller Haufen gefunden, der aufeinander zählen kann und der einem immer weiterhilft. 

Für mich war VAY der perfekte Einstieg ins Business. DANKE

In VAY! teile ich mein Wissen aus
3 Jahren Selbständigkeit als Virtuelle Assistentin
mit dir...

...von A wie Angebot bis Z wie Zielgruppe.

Behördenkram

Hast du dein Gewerbe schon angemeldet, deine Steuernummer beantragt und dein Geschäftskonto eröffnet? Wenn nicht, dann wird es dir nach dem Modul "Behörden" ganz leicht fallen.

Verträge

Den freien Mitarbeitervertrag, den du mit deinen Kunden unterzeichnest, kannst du dir als Word-Dokument herunterladen und jederzeit verwenden.

Datenschutz

Dank der DSGVO müssen wir Virtuellen Assistenten leider sehr viele Dinge beachten, Verzeichnisse führen und Verträge abschließen. Im umfangreichen Datenschutz-Modul lernst du alles, was du dafür brauchst.

Gruppencoaching-Virtuelle-Assistenz

Personal Branding

Ohne Personal Branding kann man kein erfolgreiches Business aufbauen - egal in welcher Branche. Dabei ist nicht nur ein Logo gemeint. Was Personal Branding ist und wie es geht lernst du nur hier.

Social Media

Ein Unternehmen ohne Social Media Marketing? Undenkbar! Auch du musst auf sozialen Medien für dich und deinen Service werben. Hier lernst du, wie man es richtig macht.

Kundenakquise

Mit den richtigen Grundlagen und den erprobten Strategien gewinnst du jeden Kunden im Handumdrehen. Adieu langweilige Bewerbung und 0815 Bla Bla. Ich zeige dir, wie man es als VA richtig anstellt.

Was dich im VAY! Onlinekurs erwartet

Alles, was du für den Start in die Virtuelle Assistenz brauchst: von der Gewerbeanmeldung bis zur Rechnungsstellung

1/2

Modul 1 & 2: Behörden und Businessplan

Hier geht es um alle behördlichen Schritte, die am Anfang stehen. Lerne u.a. wie du dein Gewerbe anmeldest und die Unterschiede zwischen einer Kleinunternehmerregelung und der Regelbesteuerung. Es erwartet dich eine Vorlage für einen Businessplan. Nutze diesen Businessplan um u.a. deine Businessziele zu visualisieren.

3/4

Modul 3 & 4: Service, Positionierung, Preis und Zielgruppe

Lege fest, welche Services du als Virtuelle Assistenz anbieten kannst. Mit gezielten Übungen findest du deine einzigartige Positionierung. Du lernst darüberhinaus, wie du deine Preise kalkulierst. Und im vierten Modul erfährst du, wie du deine Zielgruppe definierst und warum das so wichtig für dein Business-Erfolg ist.

5/6

Modul 5 & 6: Personal Branding und Social Media

Lerne, was Personal Branding bedeutet und warum es so wichtig ist. Diese Modul wurde von einem erfahrenen Markengestalter mitentwickelt und gibt es exklusiv nur in diesem Kurs! Im sechsten Modul lernst du alles für deinen Social Media Auftritt. Hauptaugenmerk liegt auf Facebook. Lerne, wie du eine Unternehmensseite anlegst und Gruppen für dich nutzen kannst.

7/8

Modul 7 & 8: Portfolio und Verträge

Was ist ein Portfolio, wie erstellst du ein Portfolio und warum bringt es dir so viel bei Bewerbungen? Dies lernst du in Modul sieben und ich zeige dir exklusiv mein Portfolio. In Modul acht ist ein Vertragsmuster für deine Zusammenarbeit mit Kunden hinterlegt. Diese Vorlage kannst du als Word-Dokument herunterladen und auf dich umschreiben.

9/10

Modul 9 & 10: Datenschutz, Tools und Programme

In diesem ausführlichen Modul bekommst du einen Überblick über den Datenschutz. Mögliche technische und organisatorische Maßnahmen für deinen Datenschutz sind ebenfalls aufgeführt - ausgerichtet auf dein Homeoffice. Im zehnten Modul gebe ich dir einen Überblick über die klassischen Tools, Systeme, Programme und Anwendungen in einem VA-Business.

11/12

Modul 11 & 12: Kundenakquise und Rechnungsstellung

Alles zum Thema Bewerbung und Kundenakquise findest du in diesem Modul. Hier erwarten dich viele Tipps, Checklisten und Videos. Im letzten Modul lernst du, wie du deine Arbeitszeit erfasst. Es erwartet dich ein Tutorial zu Toggl (Zeiterfassungstool). Du erfährst außerdem, was eine korrekte Rechnung enthalten muss (mit Rechnungsbeispiel).

VAY! ist kein gewöhnlicher Onlinekurs

Sie dir an, was du on top bekommst

Workflow Virtuelle Assistenz

Online-Kurs

Der Onlinekurs ist deine umfangreiche Wissenssammlung. Im Kurs sind notwendige Checklisten, Vertragsmuster, Anleitungen und Videos für dein VA-Business. Die Inhalte werden regelmäßig erweitert. 

Community

In der Facebook-Community kannst du deine Fragen stellen, wir behandeln regelmäßig wechselnde Themenschwerpunkte und du kannst dich in einem geschlossenen Raum mit einer tollen Community austauschen.

Workshop Virtuelle Assistenz

Betreuung

Die Betreuung durch die Experten unterstützt dich dabei, deine Herausforderungen zu bewältigen, deine Fragen zu klären und deine Motivation & dein Mindset bei der Stange zu halten. Du hast rund um die Uhr einen Ansprechpartner. 

Bonus

Wie steht es um deine Internetpräsenz?

Für deinen nachhaltigen Erfolg als Virtuelle Assistenz ist ein professioneller Auftritt im Netz unverzichtbar. Allerdings ist es manchmal notwendig, dass eine zweite Person deine Website oder deine Unternehmensseite auf Facebook checkt. Sichere dir jetzt diesen einmaligen Bonus.

Video-Analyse
Feedback zu deinem Auftritt im Internet

Egal ob Website oder Unternehmensseite auf Facebook - ich checke deinen Auftritt und erstelle dir eine Videoanalyse. Dabei überprüfe ich nicht nur den Inhalt deiner Seiten, sondern auch die mobile Darstellung. 

Diese Analyse ist wichtig für deinen nachhaltigen Erfolg. Gerade während der Erstellung der Seiten ist man sehr fokussiert und übersieht möglicherweise gravierende Fehler. Ich achte darauf, dass alle wichtigen Bestandteile einer Website bzw. einer FB-Seite enthalten sind und dass du dein Branding einhältst. Diese Video-Analyse kostet normalerweise EUR 129,00.

"Viele nützliche Vorlagen, Tipps und auch Videos."
Cindy Weyl | Virtuelle Assistentin

Den VA-Onlinekurs von Fidan kann ich allen angehenden VA's nur empfehlen, da hier gesammelt alle Themen von Gewerbeanmeldung bis Kundenakquise Schritt für Schritt erklärt werden. Viele nützliche Vorlagen, Tipps und auch Videos helfen, um schnell starten zu können und man spart somit wertvolle Zeit, da die eigene Recherche zu den einzelnen Themen entfällt. Mir hat der Kurs sehr weitergeholfen. Vielen Dank, Fidan!

VAY! ist perfekt für dich, wenn du...

VAY! Fly High Virtuelle Assistenz werden

... von einer Expertin den ultimativen Fahrplan zu einem erfolgreichen VA-Business haben willst.

VAY! Fly High Virtuelle Assistenz werden

... bereit bist, Woche für Woche mindestens eine Etappe weiter zu gehen, bis du alle To-Dos abgehakt hast.

VAY! Fly High Virtuelle Assistenz werden

... Lust hast Teil einer starken Community mit regelmäßigem Austausch und Empfehlungen für Jobs zu sein.

Bist du auch dabei?

Über 55+ Teilnehmer aus der VAY! Community haben bereits ein erfolgreiches VA-Business aufgebaut!

Das Experten-Team hinter VAY!

Hier erfährst du, wer dich während des Programms unterstützt

Virtuelle Assistenz Freelancerin Mentorin

Fidan Güntürkün - Virtuelle Assistentin | Freelancerin | Business Mentorin

Hi, ich bin Fidan - deine Mentorin. Seit Ende 2016 arbeite ich erfolgreich als virtuelle Assistentin und Freelancerin. Als ich mein Business aufbaute hatte ich kaum Informationsquellen zum Thema virtuelle Assistenz. Das will ich mit meinen Angeboten ändern. In das VAY! Programm habe ich all mein Wissen, meine Erfahrungen und Learnings der letzten drei Jahre gesteckt. Ich möchte,

  • dass du ein erfolgreiches VA Business aufbaust
  • dass du dich optimal positionierst & eine Zielgruppe definierst
  • dass du zahlungskräftige und wertschätzende Kunden findest
  • dass du Spaß an der Kundenakquise hast
  • dass du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kannst

Um das zu erreichen stehe ich dir mit Rat und Tat in der Facebook-Gruppe zur Verfügung. Du kannst mich alles fragen, was dir auf der Seele brennt.
Mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen!

Pauline Stintat - Virtuelle Assistentin 

Pauline ist seit 2018 erfolgreiche Virtuelle Assistentin.
Neben dem E-Mail-Marketing bietet sie einen Podcastservice und Videoschnitt für ihre Kunden an. Sie bringt ein umfangreiches Wissen zur Gründung und Selbständigkeit mit.

Pauline steht dir zusätzlich als Betreuerin in der Facebook-Gruppe zur Verfügung und hilft der gesamten VAY! Community mit ihrer Erfahrung und Expertise. So wirst du rund um die Uhr von zwei Powerfrauen begleitet.

Pauline Stintat Virtuelle Assistentin

Patrick Hafner - Strategischer Markengestalter | Art Director

Patrick ist strategischer Markengestalter und Art Director. Er hat als Designer fast 10 Jahren Erfahrung und ist Award-Winner.

Patrick steht dir als Branding Experte zur Verfügung. Er wird dir Fragen zur deiner Marke beantworten und durch Live-Videos wichtigen Input zu deinem Außenauftritt liefern.

Die Herausforderungen und Bedürfnisse von Virtuellen Assistenten kennt er deshalb so gut, weil er Fidan bei der Markenentwicklung unterstützt und das Branding konzipiert hat. Du kannst dich also auf ein Modul zum Erarbeiten deiner Farben, Schriften, zu Formen und Elementen, zu deinem Foto und Logo freuen! Danach bist endlich sichtbar und durch dein zu dir passendes Design zeigst du dich so, wie du bist. So gewinnst du die Herzen deiner Kunden von Beginn an mit deinem eigenen Design.


"Fidan kann sich sehr gut auf ihr Gegenüber und dessen Bedürfnisse einstellen."
Juliane Kupfer | Virtuelle Assistentin

Fidan ist für mich die perfekte Mentorin. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie "gefunden" habe. Durch ihre strukturierte und klare Vorgehensweise hat Fidan mich während meiner Gründung perfekt unterstützt. Sie ist eine zuverlässige Ansprechpartnerin, hat tolle Tipps und beantwortet umfassend alle Fragen. Fidan kann sich sehr gut auf ihr Gegenüber und dessen Bedürfnisse einstellen. Ihre hilfsbereite Art und ihre positive Ausstrahlung sind ansteckend und für mich eine tolle Motivation. Klasse Zusammenarbeit - jederzeit gern wieder. Vielen Dank liebe Fidan!

Hier ist mein Angebot für dich. VAY! bietet dir die optimale Unterstützung für deinen Start als Virtuelle Assistenz.

€ 179,00

Drei bequeme Ratenzahlungen

VAY!

  • 12 Module
  • Videos, Checklisten & Beispiele
  • Regelmäßige Kurserweiterung
  • Dauerhafter Kurszugang
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  •  Live Q&A in der FB-Gruppe
  •  Live Q&A zu deinem Branding
  • BONUS: Videoanalyse deiner Website oder FB-Seite
  • Starkes Netzwerk aus Virtuellen Assistenten
  • Gegenseitiger Support & Weiterempfehlungen
VAY! Fly High Virtuelle Assistenz werden

€ 259,00

Zwei bequeme Ratenzahlungen

VAY!

VAY! Level Up Virtuelle Assistenz werden
  • 12 Module
  • Videos, Checklisten & Beispiele
  • Regelmäßige Kurserweiterung
  • Dauerhafter Kurszugang
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  •  Live Q&A in der FB-Gruppe
  •  Live Q&A zu deinem Branding
  • BONUS: Videoanalyse deiner Website oder FB-Seite
  • Starkes Netzwerk aus Virtuellen Assistenten
  • Gegenseitiger Support & Weiterempfehlungen

Was wäre wenn...

... du selbständig im Homeoffice, Café oder Coworking Space arbeiten und dabei genug Geld verdienen könntest?

... du deine Zeit frei einteilen kannst und dir keine Sorgen beim Krankheitsfall deiner Kinder oder Betreuungsausfall machen musst?

... du einer tollen Arbeit nachgehen kannst und eine grandiose Work-Life-Balance hast?

... deine Arbeit endlich die Wertschätzung bekommt, die sie schon lange verdient hat?

... du endlich dein langersehntes, ortsunabhängiges Leben starten kannst?

Als Virtuelle Assistentin ist das möglich! Mit VAY! kannst du es in nur 12 Wochen schaffen.

Häufig gestellte Fragen

Wann startet der Kurs?

Der Kurs ist immer offen und du kannst jederzeit einsteigen. 

Wieviel Zeit benötige ich?

Du kannst den Onlinekurs ganz individuell nach deiner verfügbaren Zeit durcharbeiten. Selbst wenn du nebenberuflich startest, hast du genug Zeit für die Module. Solange der Kurs besteht hast du lebenslangen Kurszugang. Die Module im Onlinekurs kannst du ganz nach deinem Tempo erledigen.

Warum gibt es eine Facebook-Gruppe?

Der direkte Austausch innerhalb einer geschlossenen Gruppe bringt für alle Teilnehmer einen massiven Mehrwert. In einem geschlossenen Raum kannst du sorglos all deine Ängste, Fragen und Herausforderungen teilen. Erfahrene Virtuelle Assistenten, die Experten Pauline und Patrick sowie ich helfen dir mit unserer Expertise weiter. Da die Gruppe sehr klein ist, kennen wir uns alle sehr gut und wissen, für welche Bereiche wir uns gegenseitig bei Kunden weiterempfehlen können. Neben dem gegenseitigen Austausch entsteht so ein starkes Netzwerk aus erfolgreichen Virtuellen Assistenten.

Wie lange besteht der Zugang zur Facebook-Gruppe?

Der Zugang zur Facebook-Gruppe besteht dauerhaft.

Welche Downloads stehen zur Verfügung?

In VAY! kannst du dir sämtliche Checklisten und Arbeitsblätter herunterladen. Ich habe dir ein Rechnungsmuster und ein Vertragsmuster für VAs reingepackt. Außerdem zeige ich dir mein persönliches Portfolio, mit dem ich mich für Jobs bewerbe.

Patrick hat ein umfangreiches Workbook zur Markengestaltung und zum Branding erstellt. Dies ist der einzige VA-Kurs, in welchem du ein Marken-Workbook bekommst.

Lerne ich auch Dienstleistungen und Fähigkeiten?

Ich bringe dir in dem Kurs den Aufbau eines VA-Business bei. Was du anbieten kannst, solltest du beherrschen oder bereit sein, in eigener Weiterbildung zu lernen. Es gibt viele tolle Kurse zu den unterschiedlichen Bereichen wie Social Media Management, Grafikdesign, Webdesign, Buchhaltung etc.

Ich habe Angst, dass ich keine Kunden finde. Was dann?

Ich habe gelernt, wie man vermeintlich negative Situationen in positive Chancen umwandeln kann. Du denkst, dass keine Kunden zu finden ein Weltuntergang ist? Ich zeige dir, dass es nicht so ist und wie du die auftragsfreie Zeit optimal nutzen kannst um beispielsweise dein Portfolio zu erweitern, sichtbar zu werden und/oder dich weiterzuentwickeln und zu lernen.

Wann fängst du an selbstbestimmt zu leben und dein eigener Chef zu sein?

„Erfolg ist weder einen Ferrari noch eine Million Dollar zu haben. Erfolg ist es, sein Leben zu leben, wie man es leben möchte.“

– Jim Rohn

"In der Community habe ich immer eine Ansprechpartnerin in Fidan gehabt."
Alexa Gothe | Virtuelle Assistentin und Reisebloggerin

Ich habe an Fidans VAY-Kurs teilgenommen, weil ich ziemlich überfordert war mit all den Möglichkeiten, die das VA Business mit sich bringt. Fidan hat eine Struktur in meine ganzen Ideen gebracht und mithilfe des Kurses habe ich auch die rechtlichen Hürden überwunden. Mit regelmäßigen Live Videos wurden die aktuellen Fragen der Teilnehmer geklärt. In der Community habe ich immer eine Ansprechpartnerin in Fidan gehabt und Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich mich auch nach Ablauf des Kurses austausche.

Fidan hat mir außerdem geholfen meine ersten Kunden zu finden und zu mir und meinen Preisen zu stehen.
Wenn du darüber nachdenkst dich als VA selbstständig zu machen, kann ich dir Fidans VAY-Kurs nur empfehlen. Er gibt dir eine Struktur, lässt dich keine rechtlichen Dinge vergessen, sie hilft dir weiter bei Fragen und du findest Gleichgesinnte. Kurse für Virtuelle Assistenten gibt es viele. Fidan glänzt hier zu einem wirklich fairen Preis, ihrer einfühlsamen Art, ihrer sehr hohen Fachkompetenz und ihrem Engagement.
Danke Fidan, dass du mit mir zusammen die Grundsteine für meine Selbstständigkeit gelegt hast.

So profitierst du von VAY!

Wie geht es für dich weiter?

Viele meiner Kunden, Partner und Kontakte aus meinem großen Netzwerk suchen nach Virtuellen Assistenten. Da ich dich durch das Gruppen-Programm sehr gut kennenlerne und genau weiß, welche Bereiche du abdecken wirst, empfehle ich dich regelmäßig für die richtigen Kunden weiter. 

Ich betreibe eine der größten Jobbörsen für Virtuelle Assistenten. Daher bin ich sehr nah an potentiellen Kunden dran. 

Mittlerweile empfehle ich nur noch Kolleginnen und Kollegen, die sich ihr VA-Business durch meine Gruppen-Programme aufgebaut haben, denn nur hier kann ich sicher sein, dass ich eine/n qualifizierte VA mit dem richtigen Mindset, den passenden Skills und einer top Arbeitsmoral empfehle. 

Möchtest du nachhaltig durch die Zusammenarbeit mit mir profitieren? Dann komme jetzt in die VAY! Community und werde ein Teil meines Netzwerks. 

Das VAY! Onlineprogramm für Virtuelle Assistenten ist perfekt für dich, wenn...  

  • du ohne Umwege einen erfolgreichen Start als Virtuelle Assistentin hinlegen willst
  • du typische Anfängerfehler wie z.B. einem unprofessionellen Außenauftritt vermeiden willst  
  • du bereit bist, strukturiert und fokussiert am Aufbau deiner VA-Karriere zu arbeiten
  • du dich mit deinem Alleinstellungsmerkmal von der Konkurrenz abgrenzen willst
  • du gleich von Anfang an hohe Stundensätze haben willst
  • du lernen willst, wie du als VA unternehmerisch denkst und handelst 
  • du dir mein Erfolgsmindset und meine Think-Big-Attitude aneignen willst

Das VAY! Onlineprogramm für Virtuelle Assistenten ist nicht richtig für dich, wenn...  

  • du nicht bereit bist die Aufgaben aus dem Kurs Schritt für Schritt umzusetzen
  • du denkst, dass man nur durch das Buchen eines Kurses ein VA-Business aufbaut 
  • du dir nicht vorstellen kannst, dein eigener Chef zu sein
  • du nicht bereit bist, die Verantwortung für eine Selbständigkeit zu übernehmen 
  • du denkst, dass du dir ohnehin alles selbst beibringen kannst
  • du dein VA-Business auf Basis des Halbwissens aus den VA-Gruppen auf Facebook aufbauen willst
  • du sowieso keine Unternehmerin sein willst und dir Stundensätze von 15,00 € reichen

Warum ist VAY! anders als andere Onlinekurse für Virtuelle Assistenten? 

Lies hier, was VAY! so besonders macht

Personal Branding

VAY! ist der erste Onlinekurs für Virtuelle Assistenten mit einem umfangreichen Personal Branding Modul! Da mein eigenes VA-Business erst nach einem professionellen Rebranding so richtig erfolgreich wurde, habe ich beschlossen, dem Thema mehr Beachtung zu schenken. In VAY! gibt es neben dem XXL-Modul Personal Branding mit einem umfangreichen Workbook auch noch die Betreuung in der Facebook-Gruppe. Hier hast du mit Patrick einen Top-Experten, den du jederzeit fragen kannst. 

Themenschwerpunkte

In der VAY! Facebook-Gruppe gibt es wöchentlich wechselnde Themenschwerpunkte. So kannst du Woche für Woche fokussiert an deinen To-Dos arbeiten und verzettelst dich nicht mehr. Du hast immer das Ziel vor Augen und wirst nicht von anderen Punkten abgelenkt. Während du im VAY! Onlineprogramm bist, kannst du dich aus anderen VA-Gruppen auf Facebook zurückziehen. Denn dort wirst du ohnehin meist nur Halbwissen von Kollegen bekommen, die auf dem selben Level sind wie du. Was du aber brauchst, sind Tipps von erfahrenen Virtuellen Assistenten, die bereits da sind, wo du hinwillst!

Motivation

In der VAY! Community bekommst du nicht nur den berühmten A....tritt, den viele beim Businessaufbau möchten, sondern auch meine persönliche Motivation. Du lernst, wie du dein Money-Mindset ruck-zuck um 180 Grad drehst und wie du endlich groß denkst - danach wirst du nicht mehr eine Assistentin mit einem "ausreichenden" Verdienst sein, sondern eine Unternehmerin mit großen Zielen und Visionen. Ich unterstütze dich dabei, groß zu denken und dir die Fähigkeit anzueignen, große Visionen für dein Unternehmen zu kreieren. Von mir bekommst du den notwendigen Mindset-Shift um leistungsgerechte Preise einzufordern und dich sichtbar zu machen.

Überleg nicht mehr lange...

...denn jeder Tag, an dem du nicht an deinem VA-Business arbeitest, bedeutet, dass du Geld verlierst. Viele Virtuelle Assistenten warten auf den perfekten Zeitpunkt und haben ständig Ausreden parat ("ich muss noch eine Website erstellen", "ich habe noch keine Facebook-Seite", "ich weiß nicht was ich anbieten soll"). Mein Experten-Team und ich zeigen dir, wie du ins Tun kommst und wie du die Vorbereitungszeit optimal nutzt.

Mit deiner Teilnahme kannst du dich von der riesigen Informationsflut in allen anderen VA-Gruppen auf Facebook endlich trennen. In der VAY! Community bekommst du genau die richtige Information, die du für dein erfolgreiches VA-Business brauchst.


Mit vollem Fokus auf deinen Erfolg.


Fidan ist Bekannt aus:

ortsunabhängig arbeiten virtuelle Assistenz
Fidan Virtuelle Assistentin
Freelance-Start.de Fidan Virtuelle Assistenz
Fidan Virtuelle Assistentin