Möchtest du dir ein erfolgreiches Business als Virtuelle Assistenz aufbauen?

Dann lies jetzt weiter.

Wenn du am Anfang deiner Selbständigkeit als
Virtuelle Assistenz stehst, stellst du dir viele Fragen.

Du weißt nicht wie du Schritt für Schritt vorgehen sollst, welche Dienstleistungen du anbieten kannst oder wie du dich bewerben sollst. 


Du fragst dich wo du zahlungskräftige Kunden finden wirst und wie du die Zusammenarbeit vertraglich regeln kannst. 

Welche Tools werden für die Zusammenarbeit benötigt, wie schreibst du deine Rechnungen und wie kalkulierst du deine Preise? 


Warum brauchst du eine Zielgruppe und was bedeutet überhaupt Positionierung?


Dieser Onlinekurs zeigt dir alle Schritte - von der Gewerbeanmeldung bis zur Rechnungsstellung!

VAY!

Virtuelle Assistenz werden

Dein Weg in die Virtuelle Assistenz

DER AKTUELLE KURS IST AUSGEBUCHT! DER NÄCHSTE KURS STARTET IM NOVEMBER 2019 UND DU KANNST DICH JETZT SCHON FÜR DIE WARTELISTE EINTRAGEN

Deine Daten sind bei mir sicher. Nach der Anmeldung erhältst bist du auf der Warteliste eingetragen und du erhältst Tipps für dein Business sowie gelegentlich Infos zu meinen Aktionen, Angeboten & Programmen. Du kannst dich jederzeit abmelden. Lies hier mehr über den Datenschutz.

Was dich im Kurs erwartet

Im Kurs erwarten dich über 12 Module - eine umfangreiche Wissenssammlung und eine Schritt-für-Schritt Anleitung für deinen Start als Virtuelle Assistenz.

1

Modul 1: Gewerbe, Steuer, Versicherung und Geschäftskonto

In diesem Modul geht es um alle behördlichen Schritte, die am Anfang einer Selbständigkeit stehen. Lerne u.a. die Unterschiede zwischen einer Kleinunternehmerregelung und der Regelbesteuerung.

2

Modul 2: Businessplan

In diesem Modul erwartet dich eine Vorlage für einen Businessplan. Nutze diesen Businessplan um u.a. deine Businessziele zu visualisieren. 

3

Modul 3: Serviceangebot, Positionierung und Preiskalkulation

Lege fest, welche Services du als Virtuelle Assistenz anbieten kannst und wie du dich positionierst. In diesem Modul lernst du darüberhinaus, wie du deine Preise kalkulierst.

4

Modul 4: Zielgruppendefinition

In diesem Modul lernst du, wie du deine Zielgruppe definierst und warum das so wichtig für dein Business-Erfolg ist.

5

Modul 5: Personal Branding

Lerne, was Personal Branding bedeutet und warum eine Personenmarke wichtig ist.

6

Modul 6: Social Media

In diesem ausführlichen Modul lernst du alles für deinen Social Media Auftritt. Hauptaugenmerk liegt auf Facebook. Lerne, wie du eine Facebook Unternehmensseite, ein Facebook-Profil und Facebook-Gruppen nutzen kannst.

7

Modul 7: Porfolio

Was ist ein Portfolio, wie erstellst du ein Portfolio und warum bringt es dir so viel bei Bewerbungen? Dies lernst du in Modul 7.

8

Modul 8: Vertragsmuster

In diesem Modul ist ein Vertragsmuster für deine Zusammenarbeit mit Kunden hinterlegt.

9

Modul 9: Datenschutz

In diesem ausführlichen Modul bekommst du einen Überblick über den Datenschutz. Mögliche technische und organisatorische Maßnahmen für deinen Datenschutz sind ebenfalls aufgeführt - ausgerichtet auf dein Homeoffice.

10

Modul 10: Tools und Programme

Übersicht über die klassischen Tools, Systeme, Programme und Anwendungen in einem VA-Business. 

11

Modul 11: Kundenakquise

Alles zum Thema Bewerbung und Kundenakquise findest du in diesem Modul. Hier erwarten dich viele Tipps, Checklisten und Videos.

12

Modul 12: Zeiterfassung und Rechnungsstellung

Hier lernst du, wie du deine Arbeitszeit erfasst. Es erwartet dich ein ausführliches Tutorial zu Toggl (Zeiterfassungstool). In diesem Modul erfährst du außerdem, was eine korrekte Rechnung enthalten muss und ich zeige dir ein Rechnungsbeispiel.

Bonus

Wie steht es um deine Internetpräsenz?

Für deinen nachhaltigen Erfolg als Virtuelle Assistenz ist ein professioneller Auftritt im Netz unverzichtbar. Allerdings ist es manchmal notwendig, dass eine zweite Person deine Website oder deine Unternehmensseite auf Facebook checkt. Sichere dir jetzt diesen einmaligen Bonus.

Video-Analyse
Feedback zu deinem Auftritt im Internet

Egal ob Website oder Unternehmensseite auf Facebook - ich checke deinen Auftritt und erstelle dir eine Videoanalyse. Dabei überprüfe ich nicht nur den Inhalt deiner Seiten, sondern auch die mobile Darstellung. 

Diese Analyse ist wichtig für deinen nachhaltigen Erfolg. Gerade während der Erstellung der Seiten ist man sehr fokussiert und übersieht möglicherweise gravierende Fehler. Ich achte darauf, dass alle wichtigen Bestandteile einer Website bzw. einer FB-Seite enthalten sind und dass du dein Branding einhältst. Diese Video-Analyse kostet normalerweise EUR 129,00.

Online-Kurs

Der Onlinekurs ist deine umfangreiche Wissenssammlung. Im Kurs sind notwendige Checklisten, Vertragsmuster, Anleitungen und Videos für dein VA-Business. Die Inhalte werden regelmäßig erweitert. 

Community

In der Facebook-Community kannst du deine Fragen stellen, wir behandeln regelmäßig wechselnde Themenschwerpunkte und du kannst dich in einem geschlossenen Raum mit einer tollen Community austauschen.

Workshop Virtuelle Assistenz

Betreuung

Monatlich stattfindende

Gruppen-Coachings bieten dir eine optimale Möglichkeit, deine Herausforderungen zu bewältigen, deine Fragen zu klären und deine Motivation & dein Mindset bei der Stange zu halten.

"Den VA-Onlinekurs von Fidan kann ich allen angehenden VA's nur empfehlen, da hier gesammelt alle Themen von Gewerbeanmeldung bis Kundenakquise Schritt für Schritt erklärt werden. Viele nützliche Vorlagen, Tipps und auch Videos helfen, um schnell starten zu können und man spart somit wertvolle Zeit, da die eigene Recherche zu den einzelnen Themen entfällt. Falls der Kurs allein nicht ausreichen sollte, um spezielle Fragen zu klären, gibt es die Möglichkeit einen E-Mail Support und persönliche Coaching-Sessions dazu zu buchen. Mir hat der Kurs sehr weitergeholfen. Vielen Dank, Fidan!"


Cindy Weyl - Virtuelle Assistentin

Wer dich dabei unterstützt

Hi, ich bin Fidan - deine Mentorin. Seit Ende 2016 arbeite ich erfolgreich als virtuelle Assistentin und Freelancerin. Als ich mein Business aufbaute hatte ich kaum Informationsquellen zum Thema virtuelle Assistenz. Das will ich mit meinen Programmen ändern. Ich möchte,

  • dass du ein erfolgreiches VA Business aufbaust
  • dass du dich optimal positionierst und eine Zielgruppe definierst
  • dass du zahlungskräftige und wertschätzende Kunden findest
  • dass du Spaß an der Kundenakquise hast
  • dass du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kannst

"Fidan ist für mich die perfekte Mentorin. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie "gefunden" habe. Durch ihre strukturierte und klare Vorgehensweise hat Fidan mich während meiner Gründung perfekt unterstützt. Sie ist eine zuverlässige Ansprechpartnerin, hat tolle Tipps und beantwortet umfassend alle Fragen. Fidan kann sich sehr gut auf ihr Gegenüber und dessen Bedürfnisse einstellen. Ihre hilfsbereite Art und ihre positive Ausstrahlung sind ansteckend und für mich eine tolle Motivation. Klasse Zusammenarbeit - jederzeit gern wieder. Vielen Dank liebe Fidan!"


Juliane Kupfer - Virtuelle Assistentin

Hier ist mein Angebot für dich. VAY! bietet dir die optimale Unterstützung für deinen Start als Virtuelle Assistenz.

DER AKTUELLE KURS IST AUSGEBUCHT! DER NÄCHSTE KURS STARTET IM NOVEMBER 2019 UND DU KANNST DICH JETZT SCHON FÜR DIE WARTELISTE EINTRAGEN

Deine Daten sind bei mir sicher. Nach der Anmeldung erhältst bist du auf der Warteliste eingetragen und du erhältst Tipps für dein Business sowie gelegentlich Infos zu meinen Aktionen, Angeboten & Programmen. Du kannst dich jederzeit abmelden. Lies hier mehr über den Datenschutz.

F​​​​​aq

Für wen ist VAY! geeignet? Warum sollte ich buchen?

Wieviel Zeit benötige ich?

Lerne ich auch Dienstleistungen und Fähigkeiten?

Warum gibt es eine Facebook-Gruppe?

Ich habe nicht so viel Zeit, wie flexibel ist der Kurs?

Welche Downloads stehen zur Verfügung?

Wie lange besteht der Zugang zur Facebook-Gruppe?

Was bedeutet monatlicher Coaching-Call?

Was bedeutet monatliches Live Q&A in der FB-Gruppe?

Wieviel kostet das Programm?

"Liebe Fidan, ich bin so glücklich und dankbar, dass ich bei deinem Onlinekurs VAY! mitgemacht und dich dadurch kennenlernen durfte! Durch deinen Onlinekurs und deine Unterstützung habe ich erst den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Du bist immer da, wenn ich Fragen habe oder noch Hilfe benötige. Für mich ist diese Unterstützung, gerade in der Entwicklungsphase meines Business, auch nach Ende des Onlinekurses so viel Wert! Durch dich und dein Coaching habe ich so viel gelernt und lerne immer noch dazu. Du bist wirklich an dem Menschen interessiert, der hinter einer VA steht, das merke ich in jeder unserer E-Mail❣️ Fidan, du bist eine super Mentorin! Von ganzem 💜 empfehle ich allen Virtuellen Assistentinnen, die noch am Anfang Ihres VA Business stehen, DIESEN tollen Onlinekurs VAY!"


Kathrin Drakakakis-Streu - Virtuelle Assistentin

Überleg nicht mehr lange...

...denn wir starten schon am 1. August mit dem ersten Gruppen-Coaching. Bereits am
15. August findet das erste Q&A Live-Video in der Facebook-Gruppe statt. 

Mit deiner Mitgliedschaft kannst du dich von der riesigen Informationsflut in allen anderen VA-Gruppen auf Facebook endlich loslösen. In der VAY! Community bekommst du genau die richtige Information, die du für dein erfolgreiches VA-Business brauchst.
Mit vollem Fokus auf deinen Erfolg.

Fidan Güntürkün

Virtuelle Assistentin | Freelancerin | Mentorin

Fidan ist seit 2017 Virtuelle Assistentin und Freelancerin. Ihre Kunden unterstützt sie bei der Erstellung und beim Launch von Onlinekursen und Coaching-Angeboten. Dazu hat sie sich Online Marketing Skills und technische Fähigkeiten angeeignet. Sie engagiert sich für die deutsche VA-Community und bietet eine der größten kostenlosen Job-Plattformen auf Facebook. 

© Fidan Güntürkün (2019) Impressum   |   Datenschutz