Einfache Kundengewinnung für Virtuelle Assistenten

mitFidan

So macht Dir Kundengewinnung wieder Spaß!

In diesem knackigen Onlinekurs lernst du 5 einfache Möglichkeiten, wie du als Virtuelle Assistenz Kunden gewinnst. 

Geht es dir auch so?

Du schreibst Bewerbungen am laufenden Band, stellst dich ständig bei potentiellen Kunden vor und trotzdem hast du nicht genug Kunden & Aufträge.

Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass du selten eine Rückmeldung auf deine Bewerbungen bekommst. Du wirst immer frustrierter und hast die Sorge, dass du nicht genug Kunden findest. 

Dabei bist du Virtuelle Assistentin geworden, um nicht mehr ständig im Stress zu sein. Aber jetzt bist völlig gestresst von der Kundenakquise. Dass manchen KollegInnen Kundenakquise Spaß macht kannst du dir im Traum nicht vorstellen.

Stimmt's?


Am liebsten möchtest du...

... mit einer Handvoll Traumkunden ausgebucht sein und nicht ständig neue Kunden suchen müssen.


Und du möchtest
wertschätzende Kunden haben, die gern mit dir zusammenarbeiten. 


Warum schaffen es die anderen Kolleginnen? Warum sieht der Erfolg bei ihnen so einfach aus und du brichst dir schier einen Zacken aus der Krone, um überhaupt Kunden zu gewinnen? Kann es vielleicht doch daran liegen, dass du keine optimale Strategie zur Kundengewinnung hast?

Stell dir vor, wie erfüllend es wäre, wenn... 

... deine Kunden von ganz allein auf dich zukommen, weil du sie mit deinem Auftritt magisch anziehst.
... du auf deine Bewerbungen Rückmeldungen bekommst und sofort zu  einem Kennenlerngespräch eingeladen wirst.
... du Kunden im Handumdrehen gewinnst, Spaß dabei hast und die richtigen Wunschkunden anziehst.

Nein, das ist kein Hexenwerk und jeder kann das schaffen!

Dazu brauchst du ganz einfach nur deine persönliche Bewerbungsstrategie, die jeden Kunden von dir überzeugt.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn als ich vor 4 Jahren mit meinem VA-Business startete, lief es auch nicht so rosig. Ständiger K(r)ampf um Kundengewinnung und unterirdische Preise. Aber ich habe mir eine individuelle Strategie zurechtgelegt und das war mein Gamechanger.


Diese Strategie verrate ich nun in meinem Kurs Einfache Kundengewinnung für Virtuelle Assistenten.


Preis: 47,- € netto

Ein System und die richtige Strategie zur Kundengewinnung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich habe bereits zahlreiche Virtuelle Assistenten im Bereich Kundengewinnung gecoacht und bei allen war es das selbe Ergebnis: nachdem sie meine Tipps und mein Know-How umgesetzt haben, ging es mit der Kundenakquise bergauf.


Wir beide wissen, dass du das auch möchtest.

 

Aber die Frage ist: wie änderst du deine Strategie bei der Kundengewinnung?

Weg von endlosen Bewerbungen, hoffen und bangen sowie der Frage: Bekommst du den Job oder nicht. 

Hin zu: lockerflockigen Bewerbungen, die allein mit der Betreffzeile schon den potentiellen Kunden überzeugen

Doch woher sollst du wissen, was die Kunden lesen möchten, um sich für dich zu entscheiden.  

Hier die Lösung: Der Onlinekurs

EINFACHE KUNDENGEWINNUNG FÜR VIRTUELLE ASSISTENTEN

Kundengewinnung Virtuelle Assistenz


Preis: 47,- € netto

"Toller Kurs, in dem ich viel lernen konnte!"

Ich habe aus dem Kurs einfach unheimlich viel für mich mitnehmen können. Fidan macht das toll, sie verbindet bodenständige Freundlichkeit mit einem reichen Schatz an kompetentem Fachwissen und intelligenten Tipps und Tricks für ihre Schützlinge. Man fühlt sich gehört und auf einer Augenhöhe.

Durch Fidan's natürliche motivierende Art, wird einem die Angst genommen, selbst in das VA-Business zu startet. Man glaubt ihr ihr "Was ich kann, kannst du auch"! Und man geht aus dem Kurs mit dem Willen, dran zu bleiben und sein Ziel zu erreichen! Ich kann dir nicht genug danken, Fidan!

Julia Wittmann
Virtuelle Assistentin

Deine Module im Kurs

Modul 1

Bewerbungsvorlage

In diesem Modul bekommst du wichtige Infos zur Kundengewinnung auf Jobbörsen auf Facebook (Facebook Gruppe) und du wirst dir mithilfe meiner Anleitung eine E-Mail Vorlage erstellen. Diese E-Mail Vorlage kannst du für jede Vorstellung bei Kunden verwenden. Mit einer Vorlage sparst du dir viel Zeit insbesondere wenn es mal schnell gehen muss.

Modul 2

Social Media

In diesem Modul bekommst du hilfreiche Tipps, wie du über Social Media Kunden finden kannst.
Eine der wichtigsten Quellen für die Kundenakquise und Kundengewinnung ist Social Media. Dabei ist nicht jede Plattform und nicht jedes Netzwerk für dich und deine Kundengewinnung die Richtige. 

Modul 3

Website

In diesem Modul bekommst du hilfreiche Tipps, wie du über deine Website Kunden anziehst.
Das langfristige Ziel für deine Kundengewinnung sollte sein, dass deine Kunden auf dich zukommen - nicht umgekehrt. Damit dich deine Kunden finden können, brauchst du eine suchmaschinenoptimierte Website, die deine Zielgruppe anspricht.

Modul 4

Referenzen

Hier lernst du, wie du über Empfehlungen Kunden gewinnst bzw. wie Referenzen und deine potentiellen Kunden überzeugen.
Es gibt kaum ein besseres Verkaufsargument als positive Referenzen. Diese erhöhen deinen Marktwert, du schaffst Vertrauen durch Glaubwürdigkeit und ziehst dadurch leichter Neukunden an.

Hier ist Deine Bonus

Bonus 1

Checkliste

Um deine Kennenlerngespräche mit potentiellen Kunden zu vereinfachen, habe ich dir eine Checkliste mit den wichtigsten Fragen für ein Erstgespräch vorbereitet.

Bonus 2

Rechnungsvorlagen

Damit du rechtliche korrekte Rechnungen ausstellen kannst ohne vorher stundenlang im Internet zu recherchieren, habe ich dir Rechnungsbeispiele zur Verfügung gestellt. 

Hej!

Ich bin Fidan und meine Mission ist es, andere Virtuelle Assistenten zu unterstützen, damit sie den gleichen Erfolg haben wie ich.

2016 habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbständig gemacht. Seit dem konnte ich hunderte Kunden und Aufträge gewinnen. Ich habe den Code für kinderleichte Kundengewinnung geknackt.  

In meinen Kursen und Coachings gebe ich mein Wissen und meine Strategien liebend gern weiter.

Für mich ist die Virtuelle Assistenz der tollste Beruf auf der Welt. Er ermöglicht mir, mit Traumkunden zu arbeiten und ein ortsunabhängiges, freies Leben zu führen. 

Profitiere von meiner langjährigen Praxiserfahrung, meinem Know-How und lerne jetzt, wie auch du ein Profi in der Kundenakquise wirst. 

Klingt gut?

Fidan ist Bekannt aus

Reiseblog
www.travelicia.de

ortsunabhängig arbeiten virtuelle Assistenz

Podcast für Virtuelle Assistenten
www.digitalfrei.de

Fidan Virtuelle Assistentin

Reiseblog
www.off-the-path.com

Virtuelle Assistenz Ortsunabhängig arbeiten

Blog Your Thing
Blog Start Summit 2019

Virtuelle Assistenz Blog

she-preneur-de
Bundle 2020

Virtuelle Assistenz Bewerbung

© Fidan Güntürkün (2021) | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt