Kostenloses Info-Webinar am 20.09.2021 um 10:00 Uhr:

Deine neue Positionierung im
E-Mail Marketing  

Melde dich jetzt für das kostenlose Info-Webinar an und erfahre mehr über E-Mail Marketing als TOP Dienstleistung 2021 für Virtuelle Assistenten.

Du bist bereits Virtuelle Assistentin und möchtest dich jetzt endlich spezialisieren?

Dann bist du auf dieser Seite genau richtig! Melde dich für mein Info-Webinar zum
E-Mail Marketing am 20. September 2021 an. In diesem Info-Webinar teile ich meine wichtigsten Learnings aus über 3 Jahren Spezialisierung als Virtuelle Assistenz für E-Mail Marketing mit dir.

E-Mail Marketing war mein Schlüssel zum Erfolg!

Eine Spezialisierung ist der beste Weg, um mit Wunschkunden zu einem wirtschaftlichen Preis ausgebucht zu sein. Die Spezialisierung auf E-Mail Marketing hat mein VA-Business komplett verändert. Es hat dafür gesorgt, dass ich mit Leichtigkeit Kunden gewinne, dass meine Preise nicht verhandelt werden und dass ich mit meinen Stundensätzen und Preispaketen endlich meine finanzielle Freiheit erreichen konnte. 

Das wünsche ich mir auch für dich!

Melde dich jetzt für das Webinar an und informiere dich über eine der zukunftsträchtigsten Spezialisierungen für Virtuelle Assistenten. In diesem Webinar erfährst du:

  • was E-Mail Marketing ist und welche Vorteile es bietet
  • warum dieser Service so häufig an Virtuelle Assistenten ausgelagert wird
  • welche Aufgaben du für deine Kunden übernehmen kannst
  • wieviel du als Virtuelle Assistentin im E-Mail Marketing verdienst
  • welche Vorteile du mit dieser Spezialisierung hast

Warum ich mich auf E-Mail Marketing spezialisiert habe

Auch ich hatte am Anfang meiner Selbständigkeit als Virtuelle Assistentin lange Durststrecken und von meinem Stundensatz fange ich lieber gar nicht erst an (ich sag nur: unterirdisch!). 

Aber dann habe ich angefangen, E-Mail Marketing anzubieten. Ich habe schnell festgestellt, dass es ausser mir kaum Kolleginnen gibt, die das können.

Von dem Augenblick an war es um mich geschehen. Ich tauchte tiefer in das Thema ein, bildete mich darin weiter und gewann immer mehr Kunden.

Und es kam wie es kommen sollte: die Kundinnen empfohlen mich weiter und binnen weniger Monate war ich ausgebucht.

Wann ich meine letzte Kundenakquise gemacht habe? Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Denn dieses leidige Thema ist für mich Geschichte. Auch mit meinen Preisen bin ich heute sehr happy. Meine Stundensätze starten bei € 75,00. Damit kann ich sehr gut leben und mir als Virtuelle Assistentin eine finanzielle Freiheit schaffen. Und das dank meiner Expertenpositionierung als Virtuelle Assistentin für E-Mail Marketing

Habe ich dein Interesse geweckt?

Möchtest du mehr darüber erfahren?

Dann melde dich jetzt zum Info-Webinar an!

Das Webinar findet am 20.09.2021 um 10:00 Uhr statt. Es wird ein Live Webinar sein, in welchem du deine Fragen stellen kannst. Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung.

Was bisherige Klientinnen über meine Coachings und Kurse sagen:

"Den Kurs zu buchen war eine meiner besten Entscheidungen!"

"Für mich ist das Besondere am Kurs die Kombination aus Theorie und Praxis. 

Der Kurs ist unheimlich gut strukturiert und die Module bauen aufeinander auf. 

Während des gesamten Kurses hat uns Fidan persönlich begleitet. Nach jedem Modul gab es Aufgaben zur Umsetzung und Fidan hat uns Feedback gegeben. So konnten wir das Gelernte direkt umsetzen.

Den Kurs zu buchen war eine meiner besten Entscheidungen. Ich fühle mich jetzt durch den Kurs so sicher, dass ich E-Mail Marketing direkt in mein Leistungsportfolio aufgenommen habe. 

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede ist eine Empfehlung von ganzem Herzen an dich."

Magdalena Maria Marzec (www.magmarmar.com)
Virtuelle Assistenz für Online Marketing

"Am Anfang habe ich gezögert da ich mich schon mit E-Mail Marketing und ActiveCampaign auskannte und unsicher war, ob ich im Kurs noch etwas lerne.

Darüber muss ich heute schmunzeln denn das was wir im Kurs gelernt haben war einfach MEGA!

Ich hatte vorher sehr viel Angst vor der Technik. Fidan hat uns die Angst komplett genommen. 

Für mich war das der größte Aha-Moment, dass ich die Technik schaffe. 

In meiner Kundengewinnung bin ich jetzt total sicher. 

Dies war in meiner Selbständigkeit bisher die beste Investition."

"Ich hatte vorher sehr viel Angst vor der Technik."
Svenja Becker (www.svenja-becker.de)
Virtuelle Assistenz
"Ich konnte durch das Coaching eine neue Positionierung für mich finden und damit meine Preise erhöhen!"

Ich kann das Coaching aus vollstem Herzen empfehlen - egal, wo du stehst. Ich hatte schon Basiskenntnisse, kannte mich aber nicht mit ActiveCampaign aus. Durch Fidan habe ich eine Abkürzung genommen. Dadurch konnte ich mich viel schneller einarbeiten, ohne dass ich alle Infos selbst zusammensammeln musste.

Sie hatte viele Tipps und Tricks parat für die Zusammenarbeit mit Kunden. Fidan kann supergut erklären und sich auf einen einlassen. Falls du dich auf E-Mail Marketing spezialisieren möchtest, ist sie auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin. 

Christina Sartoris (www.christinesartoris.com)
Virtuelle Assistentin

Hallo, ich bin Fidan!

Seit 4 Jahren bin ich als Virtuelle Assistentin selbständig. Den Schlüssel zu einem erfolgreichen VA-Business habe ich geknackt: eine Spezialisierung in einem Top Service wie E-Mail Marketing.

Seit 2018 unterstütze ich als Business Mentorin Virtuelle Assistenten, die ebenfalls das gleiche Ziel verfolgen. Ein freies, erfülltes und flexibles Traumleben mit einer erfolgreichen Selbständigkeit. Dank meiner Unterstützung haben mehr als 100 Virtuelle Assistenten genau dies erreicht. Meine größter Herzenswunsch ist, dass jede Virtuelle Assistenz finanzielle Freiheit erreicht und einer Tätigkeit nachgeht, die sie 100% erfüllt.

Mit meinem kostenlosen Info-Webinar zum E-Mail Marketing biete ich dir den ersten Schritt, um dein VA-Business endlich erfolgreich zu machen. 

GEMEINSAM STATT EINSAM: Lass uns auf deiner liebsten Social Media Plattform connecten! 

© Fidan Güntürkün (2020) | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt