Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

mitFidan

Deine neue Positionierung als Virtuelle Assistenz

Jetzt eignest du dir einen der profitabelsten Services für Virtuelle Assistenten an und wirst somit eine Next Level Freelancerin für E-Mail Marketing!

Inzwischen bist du dir sicher:

Ohne vernünftige Spezialisierung hast du als Virtuelle Assistenz auf dem Jobmarkt keine Chancen.

Du siehst immer wieder, dass hochspezialisierte Virtuelle Assistenten für bestimmte Tätigkeiten gesucht werden und jedes Mal denkst du dir: “Schade, aber nichts für mich.”


Dich nervst es mittlerweile, dass nur die Anderen empfohlen werden und dich scheinbar keiner wahrnimmt.

Stimmt's? Hab ich Recht?


Am liebsten möchtest du...

... mit einer Handvoll Traumkunden ausgebucht sein und nicht ständig neue Kunden suchen müssen.


Und du möchtest
wertschätzende Kunden haben, die gern mit dir zusammenarbeiten. 


Warum schaffen es die anderen Kolleginnen? Warum sieht der Erfolg bei ihnen so einfach aus und du brichst dir schier einen Zacken aus der Krone? Kann es vielleicht doch daran liegen, dass du zwar von allem Etwas anbietest, aber für keine Tätigkeit als Spezialistin gesehen wirst?

Stell dir vor, wie erfüllend dein Business wäre, wenn... 

... deine Kunden von ganz allein auf dich zukommen, weil du sie mit deinem Angebot magisch anziehst.
... deine Kolleginnen dich weiterempfehlen, weil sie wissen, dass du es hammermäßig drauf hast.
... du deine Preise erhöhen kannst, weil dein Können und Know-How diese Preise auch rechtfertigen.

All das ist kein Hexenwerk! Es ist sicher, dass du...

.... ausgebucht und ständig weiterempfohlen wirst, sobald du in einer Tätigkeit eine Experten-Positionierung erreichst. Dein Verdienst wird höher sein und du wirst dir einen langfristigen Kundenstamm aufbauen.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn als ich vor 4 Jahren mit meinem VA-Business startete, lief es auch nicht so rosig. Ständiger K(r)ampf um Kundengewinnung und unterirdische Preise. Aber ich habe mich spezialisiert und das war mein Gamechanger.

Die Spezialisierung auf E-Mail Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich habe bereits zahlreiche Virtuelle Assistenten im E-Mail Marketing gecoacht und bei allen war es das selbe Ergebnis: kinderleichte Kundengewinnung, höhere Einnahmen und Erfüllung im Job!


Wir beide wissen, dass du das auch möchtest. Aber die Frage ist: wie kannst du dir das Know-How für professionelles E-Mail Marketing aneignen?


Newsletterkampagnen, Formulare, Automationen, Salesfunnel - wie macht man das?


Wer zeigt dir, wie eine konvertierende Landingpage aussieht und wie man eine solche erstellt?


Wie kannst du all die gängigen Schritte lernen, um deine Kunden optimal in ihrem Online Business zu unterstützen?

Hier die Lösung:
Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede!

Virtuelle Assistenz E-Mail Marketing ActiveCampaign

In der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede lernst du alles, was du wissen musst, um deine Kunden in ihrem E-Mail und Newsletter Marketing zu unterstützen.

E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede Virtuelle Assistenz
  • Ich vermittle dir mein komplettes Wissen und meine erprobten Strategien, die ich mir selbst in über 4 Jahren zum E-Mail Marketing angeeignet habe. 
  • Du bekommst nicht nur das Wissen, sondern eignest dir einen völlig neuen Beruf an, der künftig enorm gefragt ist. Virtuelle Assistenten im E-Mail Marketing sind absolute Mangelware!
  • Mit den Inhalten, die du lernst, kannst du nicht nur deine Kunden unterstützen, sondern bildest dir auch noch einen komplett neuen Weg für dein eigenes Marketing!

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

mit Fidan

Deine neue Positionierung als Virtuelle Assistenz

Highlights der
E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

!

Wissen und Know-How von einer erfahrenen E-Mail Marketing Expertin

Du lernst von mir alles, was du wissen musst, um eine Expertin im E-Mail Marketing zu werden. Seit über vier Jahren unterstütze ich erfolgreich meine Kunden. Mein Wissen habe ich mir durch Praxis und ständige Weiterbildung angeeignet. Vier Jahre Experten-Wissen vermittle ich dir in wenigen Wochen Intensiv-Training. So sparst du enorm viel Zeit und kommst schneller ans Ziel.

!

Fundierte Weiterbildung zugeschnitten auf Virtuelle Assistenten

Zu den fundierten Inhalten bekommst du jede Menge Tipps und Ratschläge zur Zusammenarbeit mit Kunden, Abrechnung und Preisen. Im E-Mail Marketing ist es manchmal notwendig, dass du deine Kunden leitest und die Federführung übernimmst. Wie du das machst lernst du in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede.

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

mit Fidan

Deine neue Positionierung als Virtuelle Assistenz

Deine grössten learnings in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

Schau dir an, was du in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede alles lernst und wie sich diese Learning auf dich und dein Business auswirken.  

Technik

E-Mail Marketing ist eine technische Tätigkeit. Du wirst immer wieder mit Begriffen wie HTML-Code, API Schlüssel, Weiterleitungen von Seiten und vielen weiteren technischen Details konfrontiert. Diese Technik musst du beherrschen, wenn du E-Mail Marketing anbieten willst.

Das Gute ist, dass du absolut keine Angst vor der Technik haben musst. In der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede lernst du die notwendige Technik. Du verlierst die Scheu davor und hinterher denkst du dir: "Das war ja kinderleicht".

Strategie

Erfolgreiches E-Mail Marketing verbindet Technik mit einer gut durchdachten Strategie. Deine Kunden brauchen deine strategische Unterstützung wenn es darum geht, mehr E-Mail Abonnenten zu gewinnen, Newsletter Abmeldungen zu vermeiden und um aus Lesern Fans, und aus Fans Käufer zu machen.

Diese Strategien lernst du in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede. Du lernst, wie du Leads vom ersten Touchpoint an beeindruckst, so dass sie für immer in der E-Mail Liste bleiben.

Transformation

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit deinen Kunden bedeutet, dass du sie nicht nur unterstützt, sondern auch die Federführung für deinen Bereich übernimmst. Dazu brauchst du das entsprechende Know-How für E-Mail Marketing und Selbstvertrauen.

Nach der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede bist du keine klassische Virtuelle Assistenz mehr, sondern eine hochspezialisierte Freelancerin. Du wirst von Außen auch so wahrgenommen und arbeitest mit deinen Kunden als Partner auf Augenhöhe.

Marketing

Die wenigsten Virtuellen Assistenten nutzen E-Mail Marketing als Werbemaßnahme. Dabei kannst du über einen Newsletter deine Bindung zu deinen Kunden stärken, eine Nähe aufbauen und bist gleichzeitig immer deine eigene Referenz. E-Mail Marketing ist effektives Marketing zu geringen Kosten.

Alles, was du in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede lernst, kannst du für dein eigenes Marketing nutzen und damit deine Kundengewinnung und deine Sichtbarkeit steigern. 

"Ich habe mich jetzt als Online Business Managerin spezialisiert"

"Vor der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede hatte ich einen klassischen Bauchladen mit dem so viele anfangen und ich wollte mich spezialisieren. Ich wusste mit dem Bauchladen erreiche ich meine Ziele nicht.

Fidan hat das ganze Wissen in super Häppchen verpackt und durch die praktische Umsetzung konnte man es gleich ausprobieren. 

Nach dem Kurs habe ich mich total sicher gefühlt. Mein Mindset hat sich auch verändert und ich habe mich as Online Business Managerin spezialisiert auf E-Mail Marketing und Launchbegleitung. Und ich habe über den Kurs tolle Business Freundinnen gefunden. 

Ich kann jeder empfehlen in sich zu investieren und die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede zu buchen. 

Melanie Häberle (square-office-solutions.de)
Online Business Managerin
"Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede ist überragend!"

Als mein Kunde mit der Bitte ActiveCampaign zu integrieren und das E-Mail Marketing zu automatisieren an mich heran trat, kam Fidan zeitgleich mit ihrer frisch ins Leben gerufenen Marketing Expertinnen Schmiede um die Ecke.

Kurz zögerte ich, da ich mich selbst durchweg technikaffin erachte und mir zudem sehr gerne selbst neue Tools aneigne. Aber ich muss sagen, so gut hätte ich es niemals hinbekommen und erst recht nicht so professionell.
Wenn sich jemand im E-Mail Marketing auskennt, dann Fidan. Der Kurs ist von Anfang bis Ende mit nutzbringenden Inhalten gefüllt und ihre Expertise auf diesem Gebiet ist für mich nach wie vor beeindruckend. 

Ramona Ehl E-Mail Marketing Virtuelle Assistenz
Ramona Ehl (www.mona-va.de)
VA und Expertin für SEO | WEB | E-Mail und Newslettermarketing

Sie schafft es komplexe Themen sowie rechtliche Inhalte, klar-strukturiert und überaus motivierend, wie ich es bisher in keinem vorherigen Kurs erlebt habe, zu vermitteln. Der Kurs ist angenehm praxisnah gestaltet wodurch man am Ende alle wichtigen Techniken sowie Kenntnisse des E-Mail Marketing beherrscht und die gelernten Skills in der Praxis sicher einsetzten kann.

Wenn man sich als VA im E-Mail-Marketing etablieren möchte, stellt dieser Kurs wirklich ein Muss dar.

Alles neu Gelernte konnte ich direkt bei meinem Kunden erfolgreich in die Praxis umsetzen.

Deine Module in der
E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

Modul 1

E-Mail Marketing

In diesem Modul erfährst du, was E-Mail und Newsletter Marketing ist. Du lernst, wie man eine E-Mail Liste aufbaut und wie Kontakte in die E-Mail Liste kommen. Gemeinsam schauen wir uns an, wie ein Freebie funktioniert, welche Formate es für Freebies gibt und wie man ein Freebie anbietet. Am Ende dieses Moduls kannst du selbständig ein Freebie anbieten, die Anmeldung dazu erstellen und die Auslieferung des Freebies automatisch umsetzen.

Modul 2

Landingpages

In diesem Modul erfährst du, was eine Landingpage ist. Du bekommst hilfreiche Anleitungen, wie du Landingepages mit den Folgeseiten erstellst und du lernst die Elemente kennen, die jede Landingpage benötigt. Ich gebe dir die technischen Finessen an die Hand und du wirst völlig selbständig Codes und Pixel in deine Seiten einfügen.
Spätestens jetzt verlierst du deine Angst vor der  Technik und hast viele Aha-Momente.

Modul 3

ActiveCampaign

Jetzt gehen wir in die Umsetzung! Du lernst das Programm ActiveCampaign kennen, weißt wie du Listen, Formulare, Kontakte und Automationen anlegst. In diesem Modul zeige ich dir alle Bedienelemente des im E-Mail Marketing am häufigsten genutzten Programms. Du bekommst eine extra Lektion für Analysen und Optimierungen.
Wir gehen jeden Menüpunkt in ActiveCampaign Schritt für Schritt durch.

Modul 4

E-Mail Kampagnen

Jetzt geht es um lesenswerte Inhalte. Du lernst, wie du Willkommensserien schreibst und dadurch kalte Kontakte zu Fans machst. Du lernst ausserdem, welche Kampagnen zu welchen Zeitpunkten geschrieben werden (z.B. während eines Launches). Wir behandeln die Themen wie Betreffzeilen und spannende Newsletter. Und du erfährst, wie du mit unterschiedlichen Elementen (wie GIFS oder Countdownzähler) deine Newsletter aufpeppst. 

Hier sind Deine Bonus Kurse und Specials

Bonus 1

Thrive Leads Kurs

Thrive Leads ist eines der beliebtesten und am häufig genutzten Wordpress Plugins, um schicke Anmeldeformulare zu erstellen. Mit Thrive Leads kreierst du Pop-Ups, Banner, Boxen und Widgets, um die Anmeldungen und Eintragungen zu erhöhen. Wie das geht lernst du in diesem wertvollen Bonus Kurs.

Bonus 2

Automationen

Die am häufigsten verwendeten Automationen erhältst du als Download. Du kannst damit praktisch vorgefertigte Automationen importieren und sparst viel Zeit. Mehrstufige Automationen können komplex und zeitaufwendig sein. Mit diesem Bonus wirst du komplexe Automationen schnell verstehen und umsetzen.

Bonus 3

Kunden Masterclass

Du bekommst hilfreiche Tipps zur Zusammenarbeit mit Kunden, wie du dich auf ein Erstgespräch vorbereitest und welche Preise du nehmen kannst. Ausserdem lernst du, welche Tätigkeiten du rund um E-Mail Marketing noch anbieten könntest so dass du deine Kunden ganzheitlich unterstützt. Zudem erfährst du verschiedene Berufsbezeichnungen, damit dein Auftritt insgesamt hochwertiger wird und du den Teufelskreis "Virtuelle Assistenz = billige Arbeitskraft" durchbrichst. On Top gibt es noch meine besten Bewerbungsvorlagen, um deine Kunden mit deinem Angebot per Mail zu überzeugen.

Bonus 4

Hilfreiche Ressourcen

Ich habe dir eine Übersicht aller wichtigen Tools und Programme erstellt, die du mit deiner Spezialisierung als E-Mail Marketing Expertin in deinem Arbeitsalltag häufig nutzt. Diese Tools verwende ich täglich in meiner Arbeit. Sie haben sich im Bereich E-Mail Marketing und Landingpages für mich bewährt und erleichtern meinen Workflow. Die Anwendungen, die ich empfehle, unterstützen dich zusätzlich beim Aufbau von deinem Wissen in Wordpress, Websites und grundsätzlich im Online Business. Die Suche nach dem richtigen Tool oder Programm ist damit für dich beendet. 

"Den Kurs zu buchen war eine meiner besten Entscheidungen!"

"Für mich ist das Besondere am Kurs die Kombination aus Theorie und Praxis. 

Der Kurs ist unheimlich gut strukturiert und die Module bauen aufeinander auf. 

Während des gesamten Kurses hat uns Fidan persönlich begleitet. Nach jedem Modul gab es Aufgaben zur Umsetzung und Fidan hat uns Feedback gegeben. So konnten wir das Gelernte direkt umsetzen.

Den Kurs zu buchen war eine meiner besten Entscheidungen. Ich fühle mich jetzt durch den Kurs so sicher, dass ich E-Mail Marketing direkt in mein Leistungsportfolio aufgenommen habe. 

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede ist eine Empfehlung von ganzem Herzen an dich."

Magdalena Maria Marzec (www.magmarmar.com)
Virtuelle Assistenz für Online Marketing
"Ich konnte durch das Coaching eine neue Positionierung für mich finden und damit meine Preise erhöhen!"

"Ich kann das Coaching aus vollstem Herzen empfehlen - egal, wo du stehst. Ich hatte schon Basiskenntnisse, kannte mich aber nicht mit ActiveCampaign aus. Durch Fidan habe ich eine Abkürzung genommen. Dadurch konnte ich mich viel schneller einarbeiten, ohne dass ich alle Infos selbst zusammensammeln musste.

Sie hatte viele Tipps und Tricks parat für die Zusammenarbeit mit Kunden. Fidan kann supergut erklären und sich auf einen einlassen. Falls du dich auf E-Mail Marketing spezialisieren möchtest, ist sie auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin. 

Christina Sartoris (www.christinesartoris.com)
Virtuelle Assistentin

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

mit Fidan

Deine neue Positionierung als Virtuelle Assistenz

"Am Anfang habe ich gezögert da ich mich schon mit E-Mail Marketing und ActiveCampaign auskannte und unsicher war, ob ich im Kurs noch etwas lerne.

Darüber muss ich heute schmunzeln denn das was wir im Kurs gelernt haben war einfach MEGA!

Ich hatte vorher sehr viel Angst vor der Technik. Fidan hat uns die Angst komplett genommen. 

Für mich war das der größte Aha-Moment, dass ich die Technik schaffe. 

In meiner Kundengewinnung bin ich jetzt total sicher. 

Dies war in meiner Selbständigkeit bisher die beste Investition."

"Ich hatte vorher sehr viel Angst vor der Technik."
Svenja Becker (www.svenja-becker.de)
Virtuelle Assistenz

"Ich bin total vom E-Mail Marketing Coaching mit Fidan begeistert. Sie hat sich nicht nur ausreichend Zeit genommen, sondern sie geht ist auch Schritt für Schritt alles durch. Bevor ich zu Fidan ins Coaching gegangen bin, war ich noch unsicher mit den Möglichkeiten im E-Mail Marketing, Automationen, E-Mail Kampagnen.

Fidan beantwortet alle Fragen und zeigt viele Tricks zu Funktionen und Einstellungen mit ActiveCampaign. Ich freu mich jetzt schon auf die weiteren Inhalte, weil man im Bereich E-Mail Marketing und ActiveCampaign immer dazulernen kann. 

Vielen Dank liebe Fidan!"

"Ich bin so dankbar für das E-Mail Marketing Coaching mit Fidan!"
Kristin Ißleb (www.va-mehrwert.de)
Online Business Managerin

Zusammenfassung E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

Hier siehst du übersichtlich, was in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede enthalten ist:

Das ist drin:

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede kannst du in deinem persönlichen Tempo durcharbeiten. Du hast auf alle Inhalte unbegrenzten Zugang! Die in Klammen stehenden Preise spiegeln den Wert der einzelnen Inhalte wieder.

  • Online Kurs mit 4 Modulen (Wert € 797,-)
  • Bonus 1: Thrive Leads Kurs (Wert € 247,-)
  • Bonus 2: Vorgefertigte Automationen (Wert € 97,-)
  • Bonus 3: Kunden Masterclass (Wert € 97,-)
  • Bonus 4: Hilfreiche Ressourcen (Wert 49,-)
  • NEU: Video zum IOS15 Update, Auswirkungen auf E-Mail Marketing und Handlungsempfehlungen (Wert € 109,-)

in wenigen Wochen zur neuen Positionierung!

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede hat einen Wert von € 1.396,-. Sichere dir diesem einmaligen Kurs im Black Friday Deal mit zwei weiteren Kursen für einen Gesamtpreis von nur € 997,-.

"Mein anfängliches Angebot als VA war Backoffice, Übersetzungen, Rechnungen schreiben. Leider musste ich schmerzlich feststellen, dass es sehr viele VAs gibt und die Preise für diese Tätigkeiten so niedrig sind. Ich wollte aus diesem Teufelskreis raus und einen ordentlichen Stundenpreis verlangen.

Ich habe nicht lange gezögert und das Coaching von Fidan gebucht und es keine Sekunde bereut. Ich habe fundiertes Wissen bekommen und mich im Newsletter Marketing absolut wiedergefunden.
Bei meinem ersten Kunden war ich aufgrund des Coachings schon sehr sicher. Fidan hatte mir alles im Detail erklärt und deshalb konnte ich sehr sicher auftreten.
Es ist eine Bereicherung und ein Mehrwert. Vielen Dank Fidan!"

"Ich habe mich bei meinem ersten Kunden absolut sicher gefühlt"
Stephanie Bächle (www.stephaniebaechle-virtuelleassistenz.de)
Virtuelle Assistenz

"Ich war schon etwas erfahren mit ActiveCampaign aber war nicht ganz so zufrieden mit meiner Leistung. Im Training habe ich eine warmherzige und sympathische Fidan kennengelernt. Fidan ist für mich eine Koryphäe für E-Mail Marketing. Sie hat es super vorbereitet, Step by Step sind wir E-Mail Marketing durchgegangen. Wir sind direkt auf meine individuellen Fragen eingegangen. Fidan hatte zu jeder Situation bzw. Herausforderung eine Lösung oder eine Alternative. Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Ich bin super dankbar für das Coaching. Eine ganz große Empfehlung. Was Fidan anpackt hat Hand und Fuß. Ich habe selten jemand erlebt, dem es so am Herzen liegt, dass die vermittelten Inhalte verstanden und umgesetzt werden. E-Mail Marketing ist super gefragt. Wenn du es richtig beherrschst musst du dir keine Gedanken machen wo deine nächsten Kunden herkommen."

"Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede ist eine ganz große Empfehlung!"
Monika Wittor
Virtuelle Assistentin

Achtung: Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar!

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede in Form eines Selbstlernkurses ist nur im Black Week Deal bis einschließlich 26. November 2021 buchbar. Verpasse nicht die einmalige Chance, dir diesen Kurs zu sichern. Wenn du jetzt nicht buchst, kannst du erst wieder in der betreuten Runde (ab Frühjahr 2022 / Preis ab 2.000,- Euro) teilnehmen.

Bitte Beeil dich!

Der Black Week Deal läuft ab in:

07
Tagen
:
 
11
Stunden
:
 
39
Minuten
:
 
41
Sekunden

You missed out!

Die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede als Selbstlernkurs ist nur bis 26. November 2021 verfügbar.

"Ich habe in nur 60 Minuten gelernt, wie ich ganz selbständig und sofort E-Mail Kampagnen an unsere Abonnenten schicken kann und dabei super viel Spaß gehabt. Die Trainings bei Fidan sind super strukturiert aufgebaut.

Sie gibt dir genau das Wissen an die Hand, was du zu dem Moment brauchst ohne zu viel Fachchinesisch zu verwenden.

Du kannst Fragen stellen, es macht Spaß, sie macht es unterhaltsam. So dass jemand wie ich, der Respekt vor Technik hat, sofort die Ehrfurcht vor diesem Tool verliert und merkt, wie sehr es einem das Leben erleichtert. Ich kann das Training bei Fidan sehr empfehlen."

"Nach nur 60 Minuten konnte ich selbständig E-Mail Kampagnen verschicken"
Anne Tollmich
Freie Texterin und Journalistin 

Hej!

Du hast bis hier hin gelesen und jetzt hast du genau zwei Optionen, wenn du E-Mail Marketing Expertin werden willst:

Option 1: Du kannst dir das ganze Wissen selbst aneignen. Du kannst dich per "Learning by Doing" weiterbilden und deinen Service für Kunden anbieten. Aber du wirst vielleicht nie das Gefühl bekommen, dass du eine richtige Expertin bist. Du wirst dich fragen: "Wann bin ich denn jetzt eigentlich richtig gut im E-Mail Marketing?". Diese Unsicherheit wird sich auf dein Auftreten und deine Preise auswirken.
Diese Option ist kostenlos aber sie kostet dich unheimlich viel Zeit. Zeit, in der du Kunden finden und Geld verdienen kannst.

Option 2: Du nimmst an der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede teil und lernst das E-Mail Marketing von der Pike auf mit all dem fundierten Wissen, das du als Virtuelle Assistentin für diese Spezialisierung brauchst. 

Profitiere von meiner langjährigen Praxiserfahrung, meinen Learnings aus meiner Kundenarbeit und meinen Weiterbildungen.

Klingt gut?

Die Zeiten von "Trial und Error" sind vorbei! Nimm jetzt die Abkürzung und sichere deinen Platz in der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede!

Fidan ist Bekannt aus

Reiseblog
www.travelicia.de

ortsunabhängig arbeiten virtuelle Assistenz

Podcast für VAs
www.digitalfrei.de

Fidan Virtuelle Assistentin

Reiseblog
www.off-the-path.com

Virtuelle Assistenz Ortsunabhängig arbeiten

Offizielle Elopage Partnerin

she-preneur.de
Bundle 2021

Virtuelle Assistenz Bewerbung
"Bin total happy und generiere jetzt erste Kunden für das Newsletter Marketing"

"Ich habe das Newsletter Marketing Coaching bei Fidan gemacht und bin einfach super happy! Ein Bisschen kannte ich mich schon aus, aber ich habe von Fidan die wichtigsten Infos zu ActiveCampaign, Landingpages, Opt-ins und Danke-Seiten bekommen. Fidan hat sich sehr viel Zeit genommen und sich an meinem Wissensstand orientiert. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Wenn ihr euch mit dem Thema Newsletter und E-Mail Marketing beschäftigt, dann macht es mit Fidan!

Nicole Gombert (www.sistant.de)
Virtuelle Assistentin

© Fidan Güntürkün (2021) | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt